Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:





Smilies


RockRezept
 

08.12.2009 15:14

Hallo Zwenni! Wir Bedanken uns bei Dir für die Unterstützung der Band und wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit, möge die Kneipe brummen bier , und alles Gute fürs neue Jahr! Denk immer dran! "Bitte bloß kein Bier verschütten!" anstoss Rockige Grüße RockRezept




RockRezept
 

08.12.2009 15:05

Hallo Zwenni ! Vielen Dank für Deine Unterstützung. Vieleicht können wir uns mal mit einem Gastspiel bei Dir auf dem Saal erkenntlich zeigen. Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für´s Neue Jahr! Bitte bloß kein Bier verschütten! Ewig lebe der Rock! Wir RockRezept bier




Micha

22.01.2009 18:23

Endlich sind die Bilder oben, wurde auch Zeit, sind einwandfrei geworden!!!




Gitte
 

05.01.2009 12:00

Ein wunderschönes, liebevolles und gesundes Jahr 2009 für Euch alle. Liebe Grüße aus Berlin Gitte sers




Axel Neumeister
 

19.09.2008 13:25

Hallo Sven, sehr schöne Hompage. Den einen und anderen erkenne ich noch auf den Fotos. Auch wenn ich mich in Berlin niedergelassen habe, bin ich der Heimat weiterhin sehr verbunden und werde gern dein Gast wieder sein. Meine Berliner Stammkneipe (20 mtr.von der Haustür entfernt, die auch Webmäßig betreut wird von mir) kannst du dir unter: http://springbornclub.npage.de ansehen. Bis dann, greetings von Axel.




Anne

27.05.2008 13:58

Die Seite ist echt toll geworden! Hab mir grad die Kirmesbilder angeschaut top Liebe grüße anstoss




Alex

14.07.2007 11:45

Am 01.10.1998 wanderte ich mit meinem Freund von Blankenstein kommend im Nebel den Rennsteig entlang. Es nieselte. Gegen Abend suchten wir eine Unterkunft. Da sahen wir das „Gasthaus zum Frankenwald“. Wir waren hungrig und durchnässt. Als wir die Öffnungszeiten lassen, stellten wir mit Schrecken fest, dass an diesem Tag geschlossen war. Am Getränkeverkauf sprachen wir einen Mann an, welcher sich später als der Wirt zu erkennen gab. Er war sehr freundlich und schloss uns das Gasthaus auf und gab uns auch für eine Nacht die Unterkunft im Blockhaus. Den Abend verbrachten wir dann mit ihm und einen anderen Mann, welcher, glaub ich, der stellvertretende Bürgermeister des Ortes war. Nur für uns stellte sich der Wirt extra in die Küche und füllte unsere hungrigen Mägen. So viel Gastfreundschaft genießt man nicht immer in Deutschland und dieser Rennsteigtrip wird uns ewig in guter Erinnerung bleiben! Dies mal schnell zu meinen Gedanken und Erinnerungen, als ich zufällig auf diese Homepage stieß. Ein Glück auf aus Chemnitz von Alex




†Crow†

28.11.2007 20:28

nicht schlecht zwinker




Gitte

24.01.2007 09:58

Hallo - ich bin begeistert. Eine wirklich tolle Seite. Meine gefühlte Heimat mir ganz nah. Liebe Grüsse aus Berlin. Gitte




_Lost_Soul_

28.11.2007 20:27

Nich schlecht gemacht die Seite muss man schon sagen ­ hoffe auf viele besucher ^^ Mfg zwinker




Grit

05.11.2006 11:44

Es ist Alles schön hier.




Steffi

16.08.2006 19:33

Sieht alles wunderbar aus Prima!




Chris

14.08.2006 21:09

Hi Sven... Klappt doch alles wunderbar